Wie steht es um uns?

Moin!

Letztes Wochenende hatten wir unser erstes Arbeitstreffen. Am 28.02.2020 haben sich neun von uns im Bildungszentrum Bodelshausen eingefunden, um den Stand der Dinge zu erfahren und um zu diskutieren wie wir unsere Arbeit effektiver gestalten können.

Wir haben an unserer Kommunikation gearbeitet, Termine besprochen und uns klare, erreichbare Ziele gesetzt. 

Wir werden unsere Social-Media-Kanäle wiederbeleben und dort mehr berichten. Schaut also unbedingt auf Facebook, Twitter, Instagram und unserer Website vorbei. Zudem läuft beginnt ab dem 09.03.2020 eine neue Serie von uns, dass wird euch allen sehr gefallen, also schreibt euch den Termin auf und seid mit dabei!

Da uns immer wieder dieselben Fragen und Anregungen erreichen, werden wir in naher Zukunft, hier Statements zu beliebten Themen veröffentlichen. Ebenso hier lohnt es sich immer wieder auf der Website vorbei zu schauen, um keine Neuigkeiten zu verpassen

Auch unser Pilotprojekt in Bodelshausen wird weiterlaufen. Dort treffen sich regelmäßig drei Sprecher*innen mit Seminargruppen und schnaken miteinander. Dadurch erfahren wir wertvolle Tipps und Anregungen wie wir für Euch das BFD noch attraktiver gestalten können.

Wir haben allerdings nicht nur an unseren Aufgaben gearbeitet, sondern auch an uns als Team. Damit unsere Arbeit effektiver wird und wir als Team besser agieren können.

Um unsere Arbeit überhaupt machen zu können, brauchen wir Euch! Schreibt uns falls Ihr Ideen oder Fragen habt.

bundessprecher